Pyrotechnik bestellen?

2 Antworten

Natürlich ist es legal, zu bestellen. Ein seriöser Shop wird in Österreich die Ware dann an eine Abholstation schicken, wo du sie dann abholen kannst. Oder du gehst selbst zum Shop hin und holst sie ab. Wenn er die Ware trotzdem an dich schickt, obwohl er es nicht hätte tun dürfen, könnte wohl eher er Probleme bekommen und nicht du

Bist du in Deutschland ? Also da bekommst du keine Probleme wenn es sich um legale Pyrotechnik handelt.