Pyrotechnik von ultrasshop legal?

3 Antworten

Die meisten von denen sind legal aber du darfst sie (fallst du in Deutschland wohnst) nur zu Silvester zünden.

Aber die CE Zeichnung ist ein gutes Zeichen

LG

Der hacken daran ist nur das die Artikel noch Zusätzlich zu den CE Zeichen eine BAM ID besitzen müssen damit sie in Deutschland Legal sind. Würde dort eher nich bestellen da du unter Umständen Ärger bekommen könntest. Warum bestellst du nich bei einen Deutschen Online Pyro Händler?  Hier giebt es auch gute bengalos und Rauch Atikel zb von Blackboox Lesli etc in T1, die hier auch das ganze Jahr über zu Erwerben sind.