Ist pyrofire.eu sicher?

12 Antworten

Servus Leute :)

Innerhalb der Eu wird ja in der Regel nicht kontrolliert. Nur bei Verdacht. Wenn ein Paket normal verpackt ist, müsste es doch normal durchkommen. Ich wollte mehrere Pakete bestellen insgesamt so 150 Kilo. Wenn ich die Bestellung durch 3 teile und jeweils 50 Kilo durchschicke, ist es dann auffällig? Haben die da eine Liste dass von Fritz Müller letztens schon 2 Pakete mit 50 Kilo durchgekommen sind und die dann vllt beim dritten Verdacht schöpfen?

Pyroflo1106  02.02.2021, 16:24

Shop ist nicht sicher ! Erste Bestellung kam an und jetzt kommen keine mehr an , auf e- Mails wird nicht geantwortet und niemand zu erreichen !!

Nichtsagen  30.10.2021, 16:45

Und empfiehlt ihr es immer noch? Habe vor dort die Tage zu bestellen, aber nur P1 Böller und kein F3 oder F4.

Nichtsagen  30.10.2021, 16:50
@michael12341148

Ein anderer Typ hat hier unten vor 46 Tagen geschrieben, dass es nicht mehr sicher ist. Hmmmm komisch

michael12341148  31.10.2021, 15:05
@Nichtsagen

Der labbert scheiße. Kannst ja eine kleine testbestellung machen, für 5€ beispielsweise. Dann verlierst du nicht so viel wenn es nicht ankommen sollte. Gib mal bei Google ein pyrofire.eu sicher. Da kriegst du fast nur gute Bewertungen. 100% gute wirst du nirgendwo kriegen, weil die Leute auch mal die falsche Adresse eingeben oder was auch immer da schief läuft.

Nichtsagen  31.10.2021, 15:18
@michael12341148

Ich weiß, 100€ postive Bewertungen kriegt man bei keinem Unternehmen. Mir geht es halt nur um P1 Feuerwerk. Ich adde dich mal kurz und will dir mal eine Seite schicken ob du die kennst.

Xilef569  25.08.2022, 17:35

Nein keine sorge habe wo corona angefangen hat ungefähr für 800€ eingekauft ca. 370 kg alles angekommen wie du schon erwähnt hast wird innerhalb der EU nicht kontrolliert

Hallo! Ich habe im November dort bestellt die Preise waren für mich ok. nach erhalt der zahlung hat pyrofire mich sofort kontaktiert und ein ungefähren Liefertermin genannt es wurde alles geliefert was ich bestellt hatte und die Lieferung konnte man im internet verfolgen.Es hat alles gut geklappt und gab keine Probleme!Kann ich nur empfehlen! Eine Sammelbestellung empfielt sich da der angebotene Expressservice zwar sicher ankommt aber auch etwas teuer ist ! Silvester war gerettet und zur Fussball Weltmeisterschaft wird erneut bestellt!

ich habe auch die ganze Zeit geguckt ,ob die Seite seriös ist und ich denke schon, da die Preise sehr überteuert sind, denn die meisten Abzocker gaukeln immer irgendwelche Schnäppchen vor.

Ich würde von diesen ausländischen Seiten generell die Finger lassen, zumal die auch illegale Sachen verkaufen - und wenn die Bu*** die hochnehmen (kommt auch bei ausländischen Händlern vor, "Gemeinschaftsaktionen" mit der Bundespolizei z. B.) stehen die auch bei dir vor der Tür, ob du nun "nur legale" Sachen bestellt hast, oder nicht... Wenn du legale Produkte brauchst (Zündschnur etc.) meld dich kurz, dann geb' ich dir ne gute Adresse... Gruß, Tommy

Ja, ist sicher. Habe am 14.11.2020 bestellt, zwei Tage später kam die tracking Nummer und am 21.11.2020 lag das Päckchen auf meiner Terrasse.

Ich bin echt froh dass ich mein Geld nicht schon wieder verloren habe.

Ich hoffe es klappt bei allen anderen genauso gut wie bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlueEyeDevil  25.11.2020, 09:08

Ist das wirklich angekommen bei dir?

Habe vor 2 Tagen eine Mail erhalten damit sie die Zahlung erhalten haben und danach kam dann nichts mehr von denen🤔

merten73  30.11.2020, 00:15
@BlueEyeDevil

Ich habe, nachdem ich überzeugt war, noch eine Bestellung aufgegeben. Am 26. sollte die Tracking Nummer ankommen. Ich habe tagelang gewartet und auch irgendwann Zweifel bekommen ob ich nicht bei der letzten Bestellung einfach nur Glück hatte. Schließlich ist sie gestern am 29. Doch noch gekommen😅 Naja, und mit etwas Glück kommts heute an, wenn nicht dann morgen.

Also mach dir keine Sorgen. Die Sachen kommen ja ganz aus Tschechien. Im schlimmsten Fall wird irgendwas passieren, was bei allen normalen Zustellungen auch passieren kann

BlueEyeDevil  02.12.2020, 09:38
@merten73

Jawohl😌

Alles vernünftig verpackt.

Natürlich letztens direkt ne neue Bestellung aufgegeben...

DavidAru  06.12.2020, 23:53
@merten73

In was für einer Menge hast du bestellst wenn ich fragen darf? Und hast du auch Kat. 4 mitbestellt oder sind die Kategorien allgemein egal weil die Pakete nicht kontrolliert werden?

DavidAru  07.12.2020, 14:22
@BlueEyeDevil

Hört sich ja zuverlässig an. Wollte ursprünglich erstmal nur p1 dumbum böller holen um zu schauen ob es ankommt, würde aber auch gerne die funke cat. 4 böller bestellen. Macht es einen unterschied was man bestellt? Welche Kategorien hast du so bestellt?

merten73  08.12.2020, 17:32
@DavidAru

Ich hab zwei Packungen f3 und einen großen f4 böller bestellt.

Blackfist656  15.12.2020, 17:17
@BlueEyeDevil

Moin BlueEyeDevil,

Habe meine Bestelmung aufgegeben und per Überweisung gezahlt.Wann hast du deine Bestätigung erhalten und wann die Tracking Nummer? Bekomme ich da ne Mail?

Blackfist656  15.12.2020, 17:21
@merten73

Moin Merten, habe so eben dort bestellt und per Überweisung gezahlt, Geld ist auch schon runter. Wann hast du eine Bestätigung bekommen, dass das Geld eingegangen ist dort und wann die Tracking Nummer? Auf der Seite von pyrofire.Eu wurde gesagt soll das Geld an deren iban überweisen, aber mehr kam nicht, also kein nächster Schritt von wegen wie es weiter geht...

Blackfist656  16.12.2020, 16:11
@merten73

Und wie lange hatte das gedauert bis zum Zahlungseingang? Weil Geld ist bei mir per Online Überweisung schon runter.Hattest ne Email bekommen, dass das Geld bei denen eingegangen ist?

BlueEyeDevil  18.12.2020, 15:22
@Blackfist656

Ich habe meist am Montag dann überwiesen und Dienstag-Mittwoch war mein Geld da.

Dann habe ich am Freitag immer die Tracking Nummer her Mail bekommen und Donnerstag haben sie es halt schon losgeschickt :)

Vinyltrixta  09.12.2020, 20:22

Moin zusammen,also ich habe vor 2 Tagen dort bestellt,hoffe nun das auch alles kommt,auch das der Zoll nicht dazwischen funkt.,ist meine 1.bestellung dort,war vorher 6 jahre lang Stammkunde bei pyromarket.pl,die jetzt leider nur noch Abholshop sind und nicht mehr versenden😭 Ein anderer verzweifelter Versuch meine Sachen bei Polen Böller Germany zu bestellen,ging voll in die Hose ,Geld futsch DIESE MOTHERF****in HU***SÖHNE !!!! BLOß NICHT DORT BESTELLEN FAKESHOP !!! Hat mich VIEL Lehrgeld gekostet. Hoffentlich kann man den Aussagen hier trauen und es klappt bei Pyrofire . Schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch an alle hier👍👊

BlueEyeDevil  20.12.2020, 18:25
@Vinyltrixta

Und wie sieht’s aus Keule?

Alles gut verpackt angekommen?

Oder noch auf dem Weg..

Bei mir kommt morgen bzw. Dienstag noch eins😅

Pyroflo1106  02.02.2021, 16:26

Die erste Bestellung kam an , und die letzten beiden nicht , es wird nicht auf e- Mails geantwortet und auch sonst nicht zu erreichen .

BlueEyeDevil  05.02.2021, 06:14
@Pyroflo1106

Sehr komisch🤔

mich hatte da bisher nie Probleme.

habe selbst mal doppelt Geld überwiesen haben die anstandslos zurück gebucht das Geld.

Bestellungen waren immer vollständig und kamen pünktlich an!