Feuerwerk bei LegalPyro erlaubt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist nicht, das du F2 unter dem Jahr bestellst....und der Zoll wird dir aus einem EU-Land auch keine Probleme machen. Das Problem ist, das viele dieser Artikel für Normalos ohne 27er nicht zu haben sind. Es gibt nämlich im Ausland auch F2-Böller welche BKS beinhalten, sowie F2-Raketen mit über 20g NEM. Das wäre beispielsweise in Deutschland verboten, obwohl es F2 ist. Zudem hat der Laden kein Impressum. Lass es gut sein und suche dir einen seriösen Händler.

Benni220206
Fragesteller

der händler ist relativ egal. kannst du mir ein paar produkte nennen die auf jeden fall erlaubt sind

kaufi  12.01.2022, 17:17
@Benni220206

P6A14 DumBum und Screaming Demon sind P1. Also erlaubt aber als Schallerzeuger.

PB120D DumBum Black Edition ist F2 und Schwarzpulver.

Bei den Batterien die Iskra Gigant sowie die Argento-Batterien.

Das ist jetzt das, was ich auf die Schnelle so sehe.......bei anderen Sachen musst mal nach Infos googeln.