China D Böller für 17,50€?

4 Antworten

Musst du wissen ob sich das für dich lohnt. Das sie zwei Jahre alt sind macht bei richtiger lagerung überhaupt nix aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nebenjob bei Pyrotechniker/ Besitzer Erlaubnis §27 SprengG

Kaufen Würde ich die nicht wäre mir zu teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd

Aber GENAU dass ist das Problem mit dem Feuerwerksverbot! Jetzt holen sich Hunderttausende Hardcore Pyro Fans den ganzen Killer Dreck aus Polen und Tschechien. Die Krankenhäuser werden meiner Meinung nach teilweise mehr zu tun haben dieses Jahr, als mit getestetem zugelassenem Feuerwerk, in normalen Jahren.

KaePie  31.12.2021, 05:29

Und ein paar Preisträger des Darwin-Awards wird es dann auch geben.

Jan235J  31.12.2021, 05:46

China Böller D sind ganz normale Schwarzpulver Böller das hat nichts mit Polen etc zu tun

Nee lass. Die alten Dinger explodieren nach 1 Sekunde. Die Teile sind nie länger dicht als ein Jahr.

Anon99999  31.12.2021, 04:49

als ob

hab hier noch Pyrocracker ne Kiste von vor so 6-7 Jahren , die sind immer noch gut und sogar lauter als die heutigen noch