PV-Heizstab für Wasserspeicher Bindl HSR 2-300?

1 Antwort

Ob der Heizstab mit 540 mm Länge räumlich in den Behälter passt, können wir hier nicht prüfen.

Ob in dem Wasserspeicher nun ein Heizkörper mit der Nennleistung von 4,4 kW oder 5,0 kW steckt, ist in nahezu jeder Hinsicht belanglos.

Das einzig mögliche, wenngleich unwahrscheinliche Problem könnte sein, dass die Versorgungsleitung samt Leitungsschutz-Sicherung gerade noch für 4,4 kW, aber nicht mehr für 5,0 kW hinreicht.