Puzzle bügeln`?

8 Antworten

nimm haarspray und fixiere das ganze dann lackspray (farblos)

ähm .. Ich denke, das geht nicht o: Es gibt speziellen Puzzlekleber -> auf eine Pappe kleben und einrahmen? :D

was soll bügeln bringen? das zerfließt oder schmilzt. geht jedenfalls kaputt. und wenn du das schon bügelsz dann tu auf jeden fall backpapier darüber!

kushabit
Fragesteller

Es gibt wirklich Puzzle die man bügeln kann, deswegen wollte ich wissen ob man jedes ordinäre Puzzle bügeln kann oder nicht.. Von allein bin ich nicht auf Idee gekommen es zu büglen. :)

Nein Papierpuzzle kann man nicht bügeln

kushabit
Fragesteller

Auch nicht wenn man etwas drüberlegt? So wie ein Handtuch?

Kauf lieber einen Puzzlekleber, der kostet nur wenige Euro und ist einfach zu benutzen