Putzfrau drängt aus dem Zimmer zu gehen ist das so normal?

4 Antworten

Die Frau hat Zeitdruck von ihren Vorgesetzten, die ist nicht nur für Dein Zimmer zuständig.

Das ist Dir offensichtlich absolut nicht klar.

Melina8585
Fragesteller

Um 08:15 ? Das ist nicht mein Problem, ich bin Therapie geschwächt und möchte zu Kräften kommen. Deshalb bin ich in einer Reha !! In einer Onkologischen Reha.. Wäre es über die Frühstückszeit hinaus gegangen, hätte sie Recht. Ich glaube nicht das Sie um 08:15 alle Zimmer erledigt hat und nun auf uns warten musste.

Vlt hatte Sie Zeitduck. Die haben oft einen straffen Zeitplan, pro Zimmer.. Kann aber natürlich auch sein, das Sie einfach unverschämt war. Deine Entscheidung.

Du kannst dich beschweren, weil du recht hast.

Diese Dame ist völlig unsensibel.

Zeitdruck hin, oder her, die ist nicht für die Arbeit im Krankenhaus geeignet. Der Arbeitgeber ist allerdings auch nicht geeignet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

beschwer dich ruhig.

das verhalten ist nicht okay.

niemand hat einfach so das recht, dich deiner privatspähre zu berauben. klinik hin oder her - das ist zur zeit dein zimmer und dein zuhause. das verhalten der reinigungskraft ist respektlos.