Putty Keine Berechtigung?

2 Antworten

Also offensichtlich benutzt du eine SSH Verbindung um auf Server X zuzugreifen, dein Benutzer hat aber auf dem (vermutlich Linux) Server X keine Berechtigungen um start.sh auszuführen...

Das hat nichts direkt mit Putty zu tun sondern mit deinem Server.

(Falls dein Server mit einer Linux Distribution läuft)

chmod 777 start.sh

würde dein Problem erst mal lösen, aber ohne zu wissen was chmod 777 macht solltest du es eigentlich nicht benutzen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler

Craftingtv
Fragesteller

Danke aber ich verstehe jetzt nicht ganz was ich machen soll?

Craftingtv
Fragesteller

Wie starte ich jetzt trozdem meinen Server?

Craftingtv
Fragesteller
Ich habe 0 Berechtigung

um meinen Server zu starten!

Wie löse ich das Problem?

Meine Glaskugel funktioniert nicht... Daher würde ich mir wünschen, mehr Informationen zu bekommen um Vorschläge zu posten.

  • Welches System (Wie, wo)?
  • Was hast du zuletzt gemacht?
  • Allg. deine Schritte davor?

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Craftingtv
Fragesteller

Debian Minecraft Server

Zuletzt habe ich das Verzeichnis XXXX erstellelt er wollte es nicht Starten dann hab ich einfach ein BackUP aufgespielt.