Putin mit Hitler vergleichen?

11 Antworten

Hallo,

nein, aber er ist ein zweiter Stalin.

LG Aliena..

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, der Vergleich ist nicht berechtigt, sondern zeugt lediglich von der Unbedarftheit der Leute, die solche Vergleiche anstellen.

Beschäftige dich doch einfach mal mit Hitler und du wirst feststellen, dass sich ein Vergleich mit diesem einfach verbietet.

Man kann sie nicht vergleichen und sollte man auch nicht Hitler hat absichtlich 6 Millionen Menschen getötet dazu denn 2 weltkrieg ausgelöst der 60 Millionen Menschen tötete. Er wollte alle Menschen die nicht deutsch sind umbringen Putin dagegen möchte ein Land einnehmen + Bevölkerung dies kann man nicht vergleichen mit den weltenbrand den Hitler auslöste

Vergleiche sind per se eine legitime und vernünftige Vorgehensweise. Die Schlussfolgerungen daraus können natürlich sehr kontrovers betrachtet werden.