Welche dieser Personen hassen Sie mehr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Wladimir Putin 46%
Adolf Hitler 43%
Osama Bin Laden 11%

7 Antworten

Osama Bin Laden

Hallo DD56FR,

ich erkläre kurz meine Antwort.

Adolf Hitler und Wladimir Putin sind Staatsoberhäupter, die ihr Volk vertreten, und im Namen des Landes, Missetaten begehen, wie den Holocaust, oder den Ukraine Krieg.

Osama Bin Ladne hingegen ist ein Terrorist, der alleine, ohne größere Ziele oder grundlegend gute Ideale, Menschen tötet und terrorisiert.

Mit lieben Grüßen,

Dr. Eimann

ahjamann  11.03.2022, 10:58
Osama Bin Ladne hingegen ist ein Terrorist, der alleine, ohne größere Ziele oder grundlegend gute Ideale, Menschen tötet und terrorisiert.

also hatten Hitler und Putin immer gute ideale????? Wtf

"Hass" ist das falsche Wort. Bei dem Wort denke ich nämlich in erster Linie an einige Lehrer und Mitschüler von früher! 😤

Für Putin empfinde ich nur Verachtung und Unverständnis und Egoismus und Machtgeilheit usw.

Hermann Göring hasse ich mehr als Adolf Hitler - das zeigt wie doof und unwissend diese Vergleiche sind. Wer Putin hasst, muss auch jeden Russen hassen, der die Ukraine als zu Russland angehörig ansieht und genauso wie Putin gehandelt hätte, bevor die Ukraine sich der EU und danach der Nato anschließt. Osama bin Laden ist für viele Muslime eine Art Held, der sich gegen die übermächtigen USA gestellt hat, so wie er im Westen gehasst wird, wird er im nahen Osten gefeiert 😬

Da ich keinen dieser Personen persönlich kenne, hasse ich keinen. Hassen kann man nur Menschen, die man auch persönlich kennt...

Wenn dann bin ich mit der "politischen und persönlichen" Einstellung dieser Person/Kriegsteiber nicht übereinstimmend und habe deswegen keinerlei Verständnis und Sympathien für diese Personen und deren handeln...

ahjamann  11.03.2022, 10:59
Hassen kann man nur Menschen, die man auch persönlich kennt...

das glaub ich nicht, das internet hat dafür gesorgt dass ich sehr viel von personen mitkriegen kann ohne sie jemals getroffen zu haben

GuteFrageaneuch  11.03.2022, 11:27
@ahjamann

Deswegen hassen?

Sehe ich anders. Ich lasse mich nicht durch das Internet oder die Medien "leiten". Vielleicht ist es auch eine Charaktersache, ob man sich hier schnell beinflüssen lässt, oder nicht. Wir wissen ja leider alle, dass im Internet und in den Medien es immer so dargestellt wird, wie es auch ankommen und vermittelt werden soll. Unabhängig von den oben genannten Beispielen.

Ich kann nur wirklich Hass für jemanden empfinden, der mich zutiefst verletzt in einer Form.

Jeder empfindet es wohl anders 🤷

ich empfinde zu keiner dieser personen hass

wen ich hasse sind zb frank thelen, elon musk oder alice weidel