Putin Interview komplett?

4 Antworten

Grüß Dich Algengruetze

Ich habe da was gesehen. Ob die Übersetzung korrekt ist, weiß ich nicht. Die eine stammt vom Deutschlandkurier, der eine AfD nahe Publikation ist und daher diese Adresse hier nicht hineinsetze. Die andere ist von Carlson selbst mit Untertiteln (TCN: Tucker Carlson Network auf Plattform X ehemals Twitter ). Das Interview wurde in Youtube hochgeladen von Lego-Maniac.

Auch da weiß ich nicht, ob das alles korrekt übersetzt wurde. Letzteres setze ich hier hinein, jedoch gebe ich vorsichtshalber in Bezug auf das Interview von Carlson vorher diese Erklärung ab:

"Mit Urteil vom 12. Mai 1998/ 312 O 85/98 / "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. „Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten."

Die Art und Weise wie das Interview getätigt wurde, steht nicht nur vom ZDF aus gesehen massiv unter Kritik. Ebenso die Sicht Putins.

Das Interview dauert etwa 2 Stunden. Na, dann tue es Dir mal an.

Zitat:

"Tucker Carlson als "nützlicher Idiot" Putins?

US-Moderator Carlson interviewt Putin in Moskau: Russlands Präsident beginnt das Interview mit einer Geschichtsstunde - und macht es damit zu einer Show fürs heimische Publikum.

Carlson hört zu, unterbricht ihn kaum. Ob es eine echte Unterhaltung werden soll, fragt Putin Carlson in den ersten Sekunden, und geht in den historischen Monolog über. Carlson stellt kaum herausfordernde Fragen, hinterfragt keine Fakten. Putin fühlt sich sichtbar wohl und macht aus seiner Sicht einige Punkte - vor allem für das russische Publikum".

"Hilft Carlson-Interview Putin und Trump?

Carlson ist kein unbeschriebenes Blatt. Er gilt in den USA als rechter Agitator. Immer wieder hat er falsche Meldungen und Verschwörungserzählungen verbreitet, vor allem in seiner Abendsendung auf Fox News. Vergangenes Jahr wurde er bei Fox entlassen und vermarktet sich und seine Inhalte seither selbst auf einer Homepage und auf X, ehemals Twitter."

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/tucker-carlson-putin-interview-100.html

Das komplette Interview von Tucker Carlson mit Wladimir Putin mit deutschen Untertiteln

https://www.youtube.com/watch?v=pdCrTSbodmg

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Ehemaliger Journalist und Redakteur eines Magazins und noch frei und unbezahlt tätig

Algengruetze
Fragesteller
frei und unbezahlt

Das sagt wohl alles

Wird bewusst so gemacht. Das Gesicht des Bösewichtes könnte durch das gesamte Interview zerstört werden. Man sucht bewusst bestimmte Szenen heraus.

Nein das würde man nie tun.