Putenkeule vorkochen

5 Antworten

Natürlich würde das gehen. Sous Vide ist ja das gleiche. Nur am nächsten Tag aufwärmen dauert genau so lange wie wenn man es direkt Zubereiten würde.

Naja, stelle ich mir nicht so Lecker vor erst kochen und dann braten... Daher so zubereiten wie du magst und dann ab in den Backofen... Da gelingt es bestimmt am Besten!

nein - das hat keine Sinn - gut durchbraten und dann passt es! LG

also wenn du damit die salmonellen abtöten willt, mid. 10 minuten bei mid 75° kerntemperatur erhitzen.