Putenbrust für Salat (fertig kaufen)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab die schon öfter bei Rewe gekauft in der Mittagspause wo ich keinen Herd hatte um mal eben schnell welche zu braten ;)

du kannst dir doch das fleisch braten, während du das dressing für den salat machst, oder kaufst du dir irgendwelchen fertigmist? bei lidl bekommst du geschredderte pute.

Putenbrust in Scheiben gibts in jedem Supermarkt. Entweder abgepackt oder frisch an der Wursttheke.

Meines Wissens gibt es bei Lidl in der Kühltheke bei der Wurst auch gegarte Putenbruststreifen. Andererseits könntest Du auch irgendwo ein halbes gegrilltes Hähnchen kaufen und das Fleisch schneiden. Ist unter Umständen billiger.

Du hast keine Zeit das selber zu machen?

Warum nicht die können doch in der Zeit wo du den Salat und die Soße zubereitest vor sich hin braten...

.

Hat uns der letzte Lebensmittelskandal nicht gezeigt das man such nicht darauf verlAssen kann was im Fertigessen drin ist.