Pupillen sind irgendwie unterschiedlich gross?

Vielleicht erkennt man es hier

Übrigens, es ist immer eine andere die grösser oder kleiner ist.

4 Antworten

Du darfst nicht zum Arzt?

Was ist das denn für eine Aussage?

Falls es dich stört, wird niemand dir verbieten zum Arzt zu gehen.

Müssen tust du ja schon mal gar nichts, aber lieber geht man einmal zu viel als zu wenig.

Lass ea vom Arzt abklären. Anisokorie kann viele Ursachen haben von Augenerkrankungen bis Hirnblutungen/ Gefäßverengungen und mehr. Ich hab es von Geburt an ohne ersichtlichen Grund und keine Probleme damit.

Ich hab das auch, aber noch nie darüber nachgedacht, deswegen zum Arzt zu gehen. Da ich kurzsichtig bin, gehe ich aber sowieso regelmäßig zum Augenarzt und dem würde es ja schon auffallen, wenn es irgendwie ungesund wäre

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse für Naturwissenschaften

Unterschiedlich große Pupillen würden mir schon Anlass dazu geben, eine Arzt aufzusuchen. Das zu verbieten, halte ich für fragwürdig.