Weis einer was genau das ist?

 - (Gesundheit und Medizin, Augen, blaeschen)

6 Antworten

Naja das gleiche habe ich auch und das ist nicht sehr toll, das ist immer unten am Augenlid tut nicht weh ich sehe es nur wenn ich mal in denn Spiegel gucke und mich fertig machen (Arbeit) ich kann es genau beschreiben es ist eher so ein kleiner Mini pickel der manchmal weg geht und dann wieder da ist, ist sehr komisch

am besten in die Apotheke Tropfen holen, ist eine leichte entzündung

RonjaRitchi
Fragesteller

es geht mir um den Bubs am Auge

Dann wird es Zeit das du mal zum Arzt gehst und nicht mit dem Finger ran das kann sich entzünden wegen Baktieren usw.

Hallöchen

Nicht mit den Fingern ins Auge selbst Doktor spielen

Du bringst es sonst Bakterien rein

Das Auge ist überempfindlich

Ich habe immer Benetzungstropfen im Hause

Ich habe oft trockene Augen ....

Aber ich denke,das bei Dir muss gezielt behandelt werden

Eine genaue Diagnose kann wirklich nur ein Augenarzt vornehmen

Und da müssten spezielle Arzneimittel verwendet werden

Gute Besserung!!!

RonjaRitchi
Fragesteller

also es geht mir um den Bubs am Auge... das es rot ist liegt am abschminken 😉

Entzündung. Mal zum Arzt damit der hilft dir sicher besser als jemand hier