Sollte man bei so einer Prellung zum Arzt?

Habe das Foto dazu vergessen hochzuladen, wird noch korrigiert xd

3 Antworten

Das mit dem jucken kann gut sein und wenn es sich schon gebessert hat musst du nicht zum Arzt. Gut kühlen und eincremen

Jucken ist ein gutes Zeichen, dann heilt es.
da brauchst du nicht zum Arzt

Wenn deine Prellung jetzt noch wehtut und juckt, ist sie auf jeden Fall als eher stark einzuordnen und du solltest einen (Unfall-) Arzt draufgucken lassen

AnonymesKind04
Fragesteller

Aber das mit den Schmerzen wird ja besser und das jucken ist erst seit Ner Stunde

tobianne  15.04.2022, 01:54
@AnonymesKind04

Dass du jetzt überhaupt noch etwas von der Prellung spürst, ist bedenklich. Bei mir sind das max. 3 Tage