Punkte im Dinkelmehl?

5 Antworten

Laut Google solltest du es luftdicht verschließen, in den Gefrierschrank packen und danach entsorgen.

Ich lese überall nur dass das nicht normal ist und ein Pilz sein könnte, der aber giftig ist. Ich würde es an deiner Stelle nicht verwenden.

Warscheinlich ist es mit Mehl gestrecktes Kokain

Nein Quatsch, ich denke das ist normal und kommt vom Mahlen irgendwie. Sind die Bestandteile.

Aber wenns der Mutterkornpilz ist, wäre blöd. Ich erkenne auf den Bildern nichts

Das ist normal, alles gut!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Ich habe ja schon gedacht ich wäre empfindlich, aber es geht wohl noch schlimmer das ist doch nichts alles gut