Pumpe ausgefallen über Nacht(Betta Fisch )?

1 Antwort

Wenn dein Becken gut eingefahren ist und stabil läuft, dann könntest du die Pumpe theoretisch gesehen sogar weglassen.

Mach dir keine Gedanken und hol dir morgen einfach eine Neue :)

Und um auf Nummer Sicher zu gehen, kannst du die Wasserwerte in nächster Zeit einfach besonders im Auge behalten👌🏻

Penny27124
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort, das beruhigt mich sehr. :-) schönen Abend noch und danke für den Tipp