Pullis von Ex Freundin zurück fordern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja zurück fordern 80%
Nein nicht zurück fordern 20%

4 Antworten

Ja zurück fordern

Wenn’s dir so wichtig ist, mach es.

Mein Ex wollte auch alles zurück haben, selbst Geburtstagsgeschenke im wert von 10-20€. Fand ich ein bisschen komisch weil ich ihn alles behalten lassen habe.

Benutzer1619
Fragesteller

Danke für die Antwort. Auf die Idee Geburtstagsgeschenke zurückzufordern würde ich nie kommen. Aber ich find es ist halt schade um die Klamotten, wenn sie eh nur im Schrank hängen oder nicht?

lenaaa243  08.07.2022, 20:14
@Benutzer1619

Ja schon, ich hätte es auch nicht mehr getragen. Versuch sie „locker“ zu fragen und es nicht anzufordern. Vielleicht kommt es auch von ihrer Seite aus

Benutzer1619
Fragesteller
@lenaaa243

Danke, ich Versuchs. Von ihrer Seite wird das aber sicher nicht kommen

Nein nicht zurück fordern

Wenn du es erst jetzt gemerkt hast, sind die Klamotten ja wohl auch nicht so wichtig. Also lass sie einfach bei ihr.

Benutzer1619
Fragesteller

Danke für die Antwort aber was wenn ich die Pullis für meine neue Freundin bräuchte? Sehen sie das dann immer noch so?

Benutzer1619
Fragesteller
@MrSlowhand129

Naja vom Schnitt her schon. Sind halt sehr groß für ein Mädchen aber meiner Erfahrung nach mögen die das gern so.

RosieRose0509  08.07.2022, 23:00
@Benutzer1619

Wenn du deiner neuen die gibst , die deine Ex getragen hatte, würde sie diese sowieso nicht tragen.

Benutzer1619
Fragesteller
@RosieRose0509

Naja sie muss ja nicht unbedingt wissen dass meine Ex die getragen hat oder?

Benutzer1619
Fragesteller
@RosieRose0509

Und deswegen sollte ich meine Ex nicht danach fragen oder wie? Macht für mich keinen Sinn

Ja zurück fordern

Also , normalerweise gibt man dem Ex Freund seine Sachen zurück oder schmeißt sie weg. Wenn ihr euch also im guten getrennt habt, dann frag sie einfach.

Ja zurück fordern

Kann mir eh nicht vorstellen, dass sie die noch trägt.

Benutzer1619
Fragesteller

Ja eben, das würde ich ihr auch so sagen. Ist ja schon bisschen Schade um die Klamotten wenn sie eh nur im Schrank hängen finde ich