Ex hat sich gemeldet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Ich vermute dass sie wieder mit dir Kontakt aufnehmen oder sogar zusammen kommen will es ist natürlich dir überlassen dennoch rate ich dir davon ab da es schon seine Gründe hat dass ihr euch getrennt habt und es keine Garantie gibt dass es diesmal besser wird ebenfalls werden bestimmt Gefühle und sowas verletzt worden sein weshalb das Vertrauen nicht zu 100% wieder hergestellt werden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
DerKoboldpilot
Fragesteller

Wir haben es 2 mal probiert hat nicht geklappt und das müssen wir akzeptieren jedoch finde ich ihre kindische seite sehr schwach

Sie wollte testen, ob du wieder anspringst.

Also das habe ich auch schon mal gehört von einem Kumpel von mir Ihre Ex hat sie auch einmal gemeldet und hat gesagt kannst du mich nach Hause bringen danach hat sie in paar Minuten gesagt ach egal. Ich habe oder ich gehe gerade mit meinem Freund nach Hause oder hat was anderes gesagt. Ich habe das Vergessen und das ich glaube sie will einfach spielen oder die möchte dich einfach eifersüchtig machen oder dich verletzen.

nein sie will nur Bewunderung von dir hake sie ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerKoboldpilot
Fragesteller

Sie ist abgehakt aber trozdem ruft sie immer Anonym an hab sie sonst überall blockiert