"Klaut" ihr manchmal die Klamotten eures Partners?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

3 Antworten

Nein

Nein. 1. bin aus diesem Alter raus, 2. wuerde ich in die Sachen meines Mannes 2x reinpassen, und 3. finde ich es kindisch.

Nein

"Klauen" sowieso nicht.

Ich hatte mir nur ein einziges Mal einen Pulli geliehen (weil die Heizung ausgefallen war) und später gefragt ob ich den behalten kann, aber auch nur weil der so super warm und bequem war und mein damaliger Freund ihn eh nie getragen hat. Also nix mit "rumspielen" oder "voll cute", ich fand das schon immer kindisch.

Nein

Ich musste mir das gerade vorstellen. Meine Frau ist knapp einen Kopf kleiner, als ich und 1/3 von mir...würde ich ihre Klamotten anziehen, sähe ich aus, als würde ich die Klamotten meiner Nichte auftragen.

Aber meine Frau trägt manchmal meine Strickjacken. Die sind ihr eben "zu groß" und wenn es ihr gesundheitlich nicht so gut geht, ist es für sie bequemer die anzuziehen, als ihre eigenen, in die sie sich "hineinfummeln" muss, mit ihrem gelähmten Arm. Aber klauen würde ich das nicht nennen...sie darf an meine Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung