PUK 10x falsch eingegeben, weiß meinen PUK jetzt aber wieder. Gibt es eine Möglichkeit iwie einen weiteren Versuch zubekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo yungxkeedo,

keine Chance. Hier hättest du spätestens beim 9. Versuch aufhöhren müssen zu raten... :/

Die SIM-Karte wird - nicht ohne Grund - nach 10 maliger Falscheingabe des PUKs unwiderruflich gesperrt. Es wird also keinen 11. Versuch geben.

Die Karte ist hinüber, kann von dir entsorgt werden und du kannst bei deinem Anbieter eine neue SIM-Karte für deinen bestehenden Vertrag (auch Prepaid) mit deiner Nummer bestellen.

Viele Grüße, Dörte

In diesem Fall kann dir nur der Provider helfen. Entweder kann die gesperrte SIM noch gerettet werden, oder du bekommst eine neue SIM. Einen weiteren Versuch, um den PUK einzugeben, gibt es leider nicht.

Nach zehnmaliger Falscheingabe ist die Simkarte dauerhaft gesperrt. Rufe die Hotline an und fordere eine "Ersatzkarte" an, wenn du deine Rufnummer behalten möchtest. Kann eine Einmalgebühr kosten.

Die SIM ist ist mit der PUK-Sperre unwiederbringlich nicht mehr verwendbar. Bestellte dir eine Ersatz-SIM.

Deine SIM ist auf immer defekt. Eingebauter Selbstzerstörungsmechanismus.