Puddingpulver haltbarkeit?

4 Antworten

Wenn das Pulver/Päckchen trocken gelagert wurde und die Verpackung unbeschädigt war, ist das sicher kein Problem. - Mach´ eine Geschmacksprobe. Wenn dir nichts auffällt, kannst du den Pudding essen.

kannst essen, passiert nichts, ist sowoeso eine konserve.

diese rötlichen punkte ergeben sich auch beim anrühren "normalen" vanillepuddings, von dem dein "bananenzeugs" nur eine abwandlung mit entsprechenden aromastoffen ist.

das kannst du ohne bedenken essen..ist ein trockenprodukt,ist viel länger haltbar als angegeben..guten hunger!