Pubertät/Teenager Zeit verpasst?

5 Antworten

Hallo!!! Nicht schlimmes! Mir werden tatsächlich mit der Zeit länger Jugendliche einfach weil die Lebenserwartung länger wird... Die Leut werden länger Jugendliche bzw bis später 30s manche... Werden später ne Karriere anfangen oder. ne Familie mit 40 zu gründen... Früher war undenkbar mit 30 noch nie geheiratet oder so... Jetzt sind mir mit 50 in der Disco als wäre mir 20... Mach einfach die Dinge die machen dass du dich Jugendliche fühlst... Lächeln dich so un so anziehen, sprechen als du 16 wär's... Ich habe en großes Trauma weil ich war schrecklich Missbrauch be mene Mutter, ich habe men Papa verloren und sie hat unsers Geld kassiert und mich auf die Straße gelassen... Jetzt fange ich mene Ausbildung mache Führerschein und alles wat man mit 15-16-17 Anfang und ich arbeite dafür dass alle glauben ich bin 16... Ich bekleide mich so, spreche so okay mit Sprechen bin immer noch en Alte reiche Frau aus der Eifel mit Dialekt aber in Endeffekt schafe ich dat viele mir endlich glauben dat ich 16 bin... Et Bring ab und zu Ärger aber bin endlich Glücklich und fühle dat diese Zeit die diese Arschlöcher mir jeklaut haben werde ich immer wieder haben!!! Ist ja so... War seit dem jut jejange :)

Hey, habt ihr beiden mittlerweile eure verpasste Zeit nachgeholt? Würde mich mal interessieren, was ihr so geändert habt. Ich fühle mich im moment nämlich auch so wie ihr (noch immer?). Bin zwar erst 18, aber ich würde meine schulzeit gerne nochmal wiederholen und vieles anders machen...

Es ist doch nicht zu spät dafür was zu erleben. Dann geh doch einfach jetzt feiern, lerne Leute kennen und knüpf Kontakte. Nur weil du deine Teeniezeit anders verbracht hast heißt das doch nicht, dass du jetzt alles verpasst hast:)

Meine Rede. Ich bin 21 wie du, keine Ahnung ob du männlich oder weiblich bist. Ich war genau so wie du. Gut, es gab auch mal Situationen, in denen ich etwas mehr getrunken hab und dementsprechend lustig drauf war, aber das wars auch schon. Und das mit der Schüchternheit kenn ich auch, hehe. Wenn du dich mit jemandem darüber unterhalten willst, schick mir eine FA :) Dachte schon ich sei die einzige, die in so einer Lage ist.

Und die anderen haben halt die Videospieleabende verpasst.

Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner.

Kannst doch immernoch alles machen was Du willst.