Pterodactyl und MYSQL connection Problem?

JulianDieEnte  24.10.2022, 22:27

Hostest du den Server Lokal? Und hast du eine Proxy/Firewall Aktiviert?

Minecraftsgp
Fragesteller

Dieser wird lokal(im Rechenzentrum) gemeinsam mit der mysql direkt auf einem dedi. debian Server gehosted

1 Antwort

Zum eigentlichen Thema kann ich nichts sagen weil mir Pterodactyl nichts sagt. Aber deine Vermutung ist nachvollziehbar.

Was ich dir aber mitgeben möchte:

Macht wenig Sinn das Password zu schwärzen wenn es im Connectionstring weiterhin sichtbar ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT