PTA Examen Angst?

3 Antworten

Tipp Nummer1: keine Medikamente! Du bleibst schneller hängen als Dir lieb ist.

Tipp Nummer2: die Angst spielt sich in Deinem Kopf ab und hemmt Dich. Ersetze die Angstgedanken durch andere, sobald sie auftauchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

LASEA ist der Oberhammer! Mein Liebling, auch für die Beratung. Sehr oft geht Lasea über den Tisch und gutes von den Kunden zurück. :)

Einnahme ist nachts geschickter, dann stößt der Lavendel nicht so auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lege all deinen Kummer in die Hände von Jesus. Er selbst hat ja gesagt - kommt mit all euren Nöten zu mir und legt sie mir in die Hände, damit ich euch erquicken kann.

Alle Menschen haben den göttlichen Geist in ihrem Herzen - auch du. So kann auch jeder Mensch zu jeder Zeit und an jedem Ort mit Jesus sprechen. Nimm dieses göttliche Angebot doch an, du wirst sehen, es geht dir dann gleich um ein Vielfaches besser.

ineedanswers123
Fragesteller

Vielen Dank, ich gehöre nicht dem Christentum an, jedoch bin ich gläubig und habe mit Gottes Hilfe meine ganzen Prüfungen bestanden :)