Altenpfleger EXAM wie viele Prüfungen ingesamt?

2 Antworten

Könnte es Anatomie und Physiologie sein? Habt ihr sowas wie Ernährungslehre? Dann solltest du da auch reinschauen.

Kleiner Tipp, beschränke dich nicht nur auf bestimmte Fächer, schau dir zur Sicherheit alles an und manchmal greift das eine in das andere über.

Bild zum Beitrag

Ecosia: Altenpflege Prüfung

Ecosia/Videos: Altenpflege Prüfung

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Ausbildung und Studium, Beruf und Büro)  - (Schule, Ausbildung und Studium, Beruf und Büro)  - (Schule, Ausbildung und Studium, Beruf und Büro)

Schau mal hier.

Bild zum Beitrag

Ecosia: Altenpflege Prüfung

Ecosia/Videos:Altenpflege Prüfung

Ecosia/Bilder:Altenpflege Prüfung

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Ausbildung und Studium, Beruf und Büro)  - (Schule, Ausbildung und Studium, Beruf und Büro)  - (Schule, Ausbildung und Studium, Beruf und Büro)
Helena608
Fragesteller

Steht nichts davon was meine Frage an geht