Pta ausbildung abbrechen,keine Motivation?

1 Antwort

Hi,

ich würde mir nochmal Gedanken darüber machen warum du die PTA Ausbildung angefangen hast, du hattest sicher gute Gründe dafür. Sind diese Gründe für dich noch aktuell und wichtig?

Falls nicht, würde ich dir raten die Ausbildung vorerst weiterzumachen und nebenher attraktive Jobangebote für deine abgeschlossene Ausbildung zu suchen. Wenn dir das Spaß macht, warum solltest du dann zwanghaft die PTA Ausbildung fertig machen?

Viele Grüße
cry-