Psychopath in meiner Klasse,was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Typ ist wirklich Geisteskrank. Sag deinen Lehrern konsequent, dass du niemals mit dem Typen ein Zimmer teilen wirst und zur Not holst du deine Eltern zur Unterstützung.

Also wenn er genauso gestört ist, wie in deinem Text beschrieben, dann kann er basically von der Klassenreise ausgeschlossen werden... wurde zumindest bei uns gemacht.

Wendet euch definitiv an eure Lehrer mit dem Problem!

Rede mit deinen Lehrern darüber und sag ihnen genau das! Wenn das wirklich so ist, dann wünsche ich keinem seine Anwesenheit. Das was er getan hat macht ihn nicht gleich zum Psychopathen, aber es ist schon merkwürdig. Kann ich fragen wie alt er ist?

Marlon172
Fragesteller

erikbhrdt  15.05.2021, 22:35
@Marlon172

Hm ok, keine Ahnung. Entweder er hat wirklich nicht alle Latten am Zaun oder er hat irgendwelche Aufmerksamkeitsstörungen. Ist schwer zu sagen weil im Alter von 15 Jahren viele schon weit entwickelt sind und andere noch nicht so. Könnte also unter anderem auch sein, dass er wirklich so ist. Ich kann dazu keine Aussage machen.

Erstmal scheinst du die Definition von Psychopathie nicht zu kennen, aber egal.

Was du tun kannst Ist zu sagen das du Angst vor dieser Person hast und so wenig Kontakt wie möglich zu dieser Person in diesem Zeitraum haben möchtest.

Das muss aber keinen Erfolg haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marlon172
Fragesteller

Nun, ob der wirklich ein Psychpath oder nicht ist weiß ich nicht. Keine Reaktionen und nichts dazulernen passt ja eigentlich auf einen Psychopathen.

Ich danke dir für deine Antwort.

im September findet eine Klassenfahrt mit übernachtung statt.

Das glaube ich nicht, Covid lässt grüßen.