Warum muss ich grinsen/lächeln wenn ich sehe?

4 Antworten

Kann es sein, dass du generell viel lächelst? Bei mir ist es auch manchmal so. Es kann aber auch sein dass du ihn mit irgendwelchen Erinnerungen verbindest.

Vielleicht magst du ihn unbewusst. Ich rate dir aber trotzdem: Mach dir nicht so viele Hoffnungen, dass aus euch was wird.

Wenn er dich mag, würde er mit dir reden, egal wie.

Das ist normal. Du könntest ihn vielleicht auch sympathisch finden, deshalb lächelst du ihn an

Ich fange auch manchmal an wie irre zu grinsen, wenn ich über eine gewisse Person schreibe. Und Ich glaube nicht, dass ich auf sie stehe 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Du magst ihn unterbewusst :)

oder du bist ein Mensch der viel lächelt, weil er einfach zufrieden ist.