Aufdringlicher Mitschüler/verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn ich das richtig verstehe bist du doe einzige Person, die nicht gemein zu ihm ist. Klar wird er da etwas anhänglich, einfach weil du sowas wie ein Engel bist der die ganzen Dämonen von ihm vertreibt. Das ist jetzt übertrieben, aber so kann man sich das vorstellen... Ich denke jetzt mal ihr seid nur Freunde. Es könnte natürlich sein, dass er schon mehr empfindet, aber ich denke das anhängliche Verhalten hat er einfach, weil er sont niemanden hat...

Ich hoffe das hilft dir etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beobachte gerne und gebe gute Ratschläge
jacklovesrat
Fragesteller

Dankeschön!! :))

wenn du keine Umarmungen willst, dann sag es ihm. Ganz ehrlich, wenn du ihn gerne magst was wäre so schlimm daran sich zu treffen? Wenn du das nicht willst, ist es auch in Ordnung, du musst ja nicht.

Also, wenn du den magst (freundschaftlich natürlich), dann kannst du dich ja auch normal mit ihm unterhalten.
wenn er dir zu nahe kommt, sprich ihn darauf an und sag du willst das nicht.

Für mich hört sich das eher nach Freundschaft an...er ist bestimmt nur so anhänglich weil du dein einziger Freund bist. aber die Umarmung wäre mir als junge auch zu viel.

jacklovesrat
Fragesteller

Mir ist es nicht peinlich mich mit ihm zu treffen und dann auch ausgelacht werden. Ich hab eher Angst das wenn uns jemand sieht er beleidigt wird, weil ich „Emo“ genannt werde und auch ausgelacht werde und wenn sich das rum spricht ja yk.

el1saa  10.11.2021, 20:23
@jacklovesrat

Achso verstehe..hab das auch aus meiner Antwort rausgenommen. Hab dich anfangs missverstanden

Er mag dich, fühlt sich sicher und wohl bei dir. Vielleicht sieht er dich als Freund.