Hattet ihr auch äußerst unlustige Klassenkameraden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja-> 95%
Nein 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja->

Ja, hatte einen der immer auf Krampf lustig sein wollte und selbst über seine Witze gelacht hat. Solche Leute gibt es immer irgendwo.

Nein

Ich war immer in Mädchenklassen und da hatten wir viel Spass zusammen.

Ja->

Ja, der hat immer gedacht er sei lustig während alle unlustig sein.

Immer wenn jemand was gesagt hat kamm nur ein blödes kommentar

"Hahaha total lustig"
"Oh, total lustig, ich lach mich gleich zu tote"
"Hahaha super witz, da lacht die ganze welt"
"Über den witz lachen nicht mal Hühner"

Aber er hat gemeint, wir müsste immer lachen, weil er lustig sei.

Die Lehrerin hat 1x•1 mit 1x+1 verwechselt.

--> da hat er sich vor Lachen nicht mehr eingekrigt. Außerhalb ihm hat keiner gelacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
Ja->

Ich glaube so ziemlich jede Klasse hat so die paar Standard-Klassenkameraden. Zum Beispiel der Unlustige oder der Klassen-Clown.

Ja->

Ja, leider HABE ich sie auch noch... 🥲

LG