Habt/Hattet ihr Ukrainer in der Klasse?

Also nochmal zur Klarstellung ich hab prizipel nichts gegen Leute aus der Ukraine

Es ist nur so das die mir mal einen Schuh ins Gesicht geworfen haben

Und die haben mich mit dem Rest der Jungs in meiner Klasse gemobbt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch drei. Ein Junge und zwei Mädchen.

Ein Mädchen hat die ganze Zeit gequatscht und die anderen haben vorbildlich aufgepasst und teilweise mitgeschrieben.

LG

Ich kenne welche aus Klassen unter mir, mit denen ich manchmal rede. Es sind nun einmal Kinder, die in Osteuropa aufgewachsen sind. Daher wirken sie ein bisschen ernster, aber zumindest nicht so nervig wie ganz paar andere Leute...

Ich habe 2 Ukrainer in meiner Klasse, einen Jungen und ein Mädchen. Die beiden sitzen zusammen hinter mir und reden die ganze Zeit. Die beiden sind sehr nett und die am weitesten entwickelten Personen in der Klasse von der Reife her. Ich bin in der 9. Klasse und die restliche Klasse (bis auf jemanden der sitzen geblieben ist (wie ich)) verhalten sich alle sehr kindisch und unreif. Ich kannte schon in der 7. Personen aus der 9. Klasse und alle diese Personen waren 1000x reifer als meine Klasse. Das hatte jetzt zwar nichts mit Frage zu tun aber jetzt steht es da schon.

Bei mir war es damals eine Leherin mit genrochenem Deutsch die Mathe und Physik lehrte.

Man hat so gut wie kein Wort verstanden und konnte sich quasie alles selber erarbeiten.

Wenn mans nicht schaffte joa viel man halt durch, waren ja nur 2 Hauptfächer.

Auch auf beschwerde der Eltern blieb sie noch für den rest des Jahres bevor sie ging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine ukrainin aber schon vor dem Krieg. Sie ist sehr nett und sehr leise.