Frage von hearmi, 140

Psychologische Abteilung beim Bnd?

Ich habe mal gehört, dass es eine psychologiesche Abteilung bei der CIA gibt und ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, ob es so was ähnliches auch beim BND gibt ? Oder gibt es irgendeinen Job für einen Psychologen beim BND ?
Danke für ernstgemeinte Antworten
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AARONner, 132

Klaro, jede X-Belibige Polizei hat sogar schon einen Psychologen!

Die Aufgaben eines Psychologen beim BND sind:

- Mitarbeiter Betreuung 

- Verhören

Antwort
von notuser1, 140

Ja, glaub schon dass es sowas gibt. kannst ja mal auf google kucken ob du da was findest :)