Beitritt zum BND als Agent?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du nicht mal den Thread durchschauen kannst um genau die gleiche Frage zu finden, würde ich das als Agent sein lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlamerFlave
13.01.2016, 09:32

Alles klar andre

0

http://www.bnd.bund.de/DE/_Home/Kontakt_Box/Bewerber/Bewerber_node.html

Warum benutzt ihr nicht mal google um erst einmal selber etwas zu finden?

Da kannst du deine Bewerbung hin schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlamerFlave
13.01.2016, 09:31

Es kommt doch blöd vor wenn ich da ne mail schreibe mit "Hallo ich will Agent werden bin ich richtig hier?" da kommt sich doch der jenige der sich das liest bescheuert vor oder nicht?!

0
Kommentar von FlamerFlave
13.01.2016, 09:39

Ganz ehrlich ich finde auf der Homepage nichts über den Beruf eines Agenten und im Internet finde ich auch nichts gescheites

0

http://www.bundesnachrichtendienst.de

Dies ist die Offizielle Seite des BND, bei Karriere sieht man dort die Voraussetzungen für die Verschiedenen Berufe, aber den "Beruf" Agent gibt es nicht, es heißt Kontaktmann oder Kontaktführer, dies kann man werden nach einer Abgeschlossenen Ausbildung und einer Zeit im Innendienst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung