Frage von Questionnairy, 19

Psychologiestudium-Versuchspersonenstunden?

Hallo liebe Community!:) Ich habe gerade mit meinem Psychologiestudium begonnen und hab da mal eine Frage zu den Versuchspersonenstunden. Ich muss für eines meiner Module 20 solcher Stunden sammeln und finde es sehr mühsam, neben meinem generell schon ziemlich vollen Stundenplan noch passende Termine zu finden, um an Studien, Umfragen, etc. teilzunehmen und somit besagte Versuchspersonenstunden zu sammeln... Meine Frage ist also: Kennt vielleicht jemand eine Alternative, um VPn zu sammeln? Vielleicht Umfragen übers Netz, die nicht über spezielle Unis laufen und die sich jeder Psychologiestudent anrechnen lassen kann? Das wäre wirklich super und würde mir wichtige Zeit zum Nacharbeiten freischaffen!:) Dankeschön für jede Antwort! Questionnairy

Antwort
von skyberlin, 15

Hänge überall Zettel an Ampeln aus und frage die gemeinnützigen Orgas vor Ort. Da wirst Du fündig!

Sonst frag mich, ich mache mit!

Antwort
von schloh80, 5

Nein. Da mussten wir alle durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community