Psychologie Studium Sommersemester

1 Antwort

Hallo Marie,

also das hat mich jetzt exakt 2 Minuten mit Google gebraucht... aber ehe ich Dich jetzt wieder auf die eigene Recherche schicke, hier mal ein Link: http://www.studis-online.de/StudInfo/database.php?action=find_fach&only=yes&nr=425&what=Psychologie&abschluss=&hsart=50&beginn=2&special=0

Es gibt tatsächlich keine Unterschiede zum Wintersemester. Also das Studium ist immernoch das Gleiche. Aber es ist natürlich der erste Schwung vom WS weg, die Chancen können besser sein. Allerdings werden auch beim SS weniger Leute zugelassen und die kurse sind kleiner als beim WS...

Was hast du denn für einen Durchschnitt?