Psychologen Termin absagen um zu verreisen?

2 Antworten

Das musst du wissen, du solltest allerdings zeitig anrufen und Absagen nicht das es dir in Rechnung gestellt wird.

heloo
Fragesteller

kann man vlt fragen ob man anderweitig einspringen könnte falls wer anders noch absagt woche drauf? glaub aber kaum psychologen sind immer voll! sonst muss ich 2 monate warten!

Frage deinen Psychologen was er von dieser Situation hält. ob du bereit dafür bist über einen längeren Zeitraum die Sitzungen ausfallen zu lassen.