PSP kein Ton?

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich hast du eine PSP mit Lautsprecher schaden, ansonsten könnte es aber auch die Software sein.

Wenn es die Software ist, dann wurde da aber definitiv etwas dran gemacht...

Eigentlich sieht es einfach aus solche Konsole auseinander zubauen, wenn du es aber vorhast - dann gucke dir bitte auf jeden Fall ein Tutorial/Video an falls du keine Ahnung hast, zudem ist jede PSP ziemlich zusammen gequetscht innen.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher gamer 🤌