PSN - ist Amazon Prime kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten morgen
Bis auf das online miteinander spielen sind bei der Playstation nahezu alle onlinefunktionen kostenlos. Du kannst auch ohne playstation plus Spiele, DLCs, Apps usw kostenlos runterladen. Genau so wie instant Video. Solange du ein Konto bei Amazon hast, mit dem du bezahlen kannst, kannst du da anschauen was du willst. Auch wenn du Prime hast. Eine Alternative dazu wäre Netflix, ich muss aber sagen, dass das letztendlich egal ist, da es auf amazon Filme gibt, die Netflix nicht hat, und umgekehrt.
Du wirst übrigens auch drauf hingewiesen, falls du irgendwas machst, wozu du PS+ brauchst, dass du das kaufen sollst. Ohne deine eindeutige Zustimmung passiert dir aber nichts :)

NFSWorldGamer
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank. :)

Der Download von Amazon Prime ist kostenlos + der erste Monat ebenfalls. Danach kündigst du, oder zahlst 49€ im Monat. Playstation Plus ist dafür nicht notwendig.

NFSWorldGamer
Fragesteller

Auch Dir vielen Dank. ;)

Natürlich ist das nicht kostenlos. Wenn man die Amazon App runterlädt, muss man sich mit seinem Amazon Konto anmelden und logischerweise auch bezahlen.

Sony hat ja mit Amazon nichts zu tun.

Lg

NFSWorldGamer
Fragesteller

Das ist mir klar, ich wollte wissen, ob ich ein PSN Abo dafür brauche. ;)

Nur ein Test Monat danach JÄHRLICH 49€

Da kannste alle möglichen sendungen,Filme anschauen auch welche die nicht im TV kommen

NFSWorldGamer
Fragesteller

Ein Prime-Abo habe ich, ich wollte nur wissen ob ich das überhaupt laden kann, da das psn ja kostenpflichtig ist.