Ps5 slim oder Ps5?

2 Antworten

Spulenfiepen kannst du mit beiden Geräten haben, du kannst aber auch Glück haben und keines haben. Wenn du das mit Laut meinst.

IloveSneaker917
Fragesteller

Ich meine die Lüfter…..

verreisterNutzer  23.04.2024, 17:10
@IloveSneaker917

Natürlich kann man genauso mit den Lüftern Pech haben, man kann mit allem Pech haben. Vielleicht funktioniert das gekaufte Gerät auch gar nicht! Wer das Gerät nicht kauft kann das auch nicht rausfinden ob er nun Glück dabei hatte oder nicht. ;-)

Die Aussage bezüglich der Lautstärke sind Fake News. Bei Kleinanzeigen findest du Playstations wie Sand am Meer

IloveSneaker917
Fragesteller

Wirklich? Weil ich wurde von Dr.UnbixKing verwirrt weil seine erste Ps5 slim sehr laut war aber die andere sehr leise und noch andere so etwas hatten. Aber woher wissen Sie das es Fake ist?

Apache206  23.04.2024, 17:07
@IloveSneaker917

Habe mir das Video selbst angesehen und die Messung war alles andere als professionell. Die Lautstärke hört man sowieso nicht, wenn man zockt, da es von den Lautsprechern übertönt wird oder wenn man mit Kopfhörer zockt. Des weiteren ist die Slim vom Design schöner und beansprucht weniger Platz. Jedoch gibt es keinen vertikalen Standfuß im Lieferumfang. Den müsste man für 30 Euro bei Sony dazubestellen.