Ps5 lan Kabel Internetverbindung testen?

1 Antwort

Warum auch immer dauert das Herunterladen bei Sonys Playstation von manchen Spielen ewig. Bei der XBox ist das sehr viel besser. Ich vermute es liegt an den Servern, aber so richtig weiß das keiner. Es gibt diverse Workarounds, aber die funktionieren auch nur wenn man Glück hat. Ein lahmer Download hat also nur bedingt was mit Deiner Verbindung zu tun.

Benedikt789  21.12.2021, 15:12

Kann hier nur für mich sprechen, aber bei meiner PS5/PS4 downloadet es immer mit der maximal möglichen Bandbreite meines Anschlusses.