PS4: Wie kann ich das Vorhängeschloss bei einem PS Plus Spiel entfernen?

1 Antwort

Es sieht so aus, als müsstest du PS Plus bezahlen...

Mache das wieder, dann wirds warscheinlich wieder gehen...

Falls du jetzt schon PS Plus bezahlst, dann ist das Spiel wohl nicht mehr mit PS Plus kompatibel und will extra bezahlt werden...

Oder du meldest das dem Support, eventuell ist es auch ein Bug...

IchOhnePlan
Fragesteller

Bezahlt habe ich. Bin Jahreszahler. Die restlichen PS Plus Spiele laufen einwandfrei.

Mein Freund kann das Spiel (wir haben es uns beide zusammen geholt) ohne Probleme spielen, demnach liegt es eher an mir, als am Service.

Dachte jetzt ich hab irgendwelche anderen Möglichkeiten übersehen, aber dann werde ich wohl oder übel den Support kontaktieren müssen. Trotzdem vielen Dank!