Ps4 welche spiele sind ohne PS+ spielbar?

6 Antworten

Grundsätzlich ist es richtig, was bereits geschrieben wurde: Online Mehrspieler-Partien sind meistens nur mit PS+ möglich, aber fuer die Solo-Kampagnen benötigst du kein PS+. Natürlich bekommst du auch ohne PS+ online Patches, also würde ich es nicht als offline bezeichnen.

Es gibt aber Ausnahmen. So kann man manche Free-to-play Mehrspielertitel auch ohne PS+ online spielen. War Thunder zählt definitiv dazu und z. B. auch Smite.

Im Playstation Store, den du auch über Browser erreichen kannst, sind Spiele, für deren online Funktionen PS+ erforderlich ist, entsprechend gekennzeichnet.

Eigentlich gehen alle Ohne Ps+

Wenn du alllerdinsg Online Spielen willst dann wird Ps+ zwingend benötigt......Ausgenommen sind nur Free to Play Spiele und das Pay to Play MMORPG Final Fantasy 14

Ps + brauchst du um online zu spielen. Alleine kannst du alle spiele ohne ps +  spielen.

Alle spiele sind spielbar ohne ps plus, nur halt nicht der online Modus dieser spiele.

Du willst irgendwas online spielen = du brauchst PS+
ALLES was offline ist geht ohne PS+
Für was anderes brauchst du PS+ nicht, du bekommt aber paar Rabatte im Shop und hast immer kostenlose monatliche Spiele