Frage von TobiAnimeFreak, 46

Ps4 welche spiele sind ohne PS+ spielbar?

Hallo ich bekomme heute eine ps4 zum Geburtstag ich wollte nun fragen welche spiele ohne PS+ gehen und ob PS+ Mitgliedschaft zwingend ist weil ich keine PS+ haben will

Antwort
von mono68, 32

Grundsätzlich ist es richtig, was bereits geschrieben wurde: Online Mehrspieler-Partien sind meistens nur mit PS+ möglich, aber fuer die Solo-Kampagnen benötigst du kein PS+. Natürlich bekommst du auch ohne PS+ online Patches, also würde ich es nicht als offline bezeichnen.

Es gibt aber Ausnahmen. So kann man manche Free-to-play Mehrspielertitel auch ohne PS+ online spielen. War Thunder zählt definitiv dazu und z. B. auch Smite.

Im Playstation Store, den du auch über Browser erreichen kannst, sind Spiele, für deren online Funktionen PS+ erforderlich ist, entsprechend gekennzeichnet.

Antwort
von anonym0p80, 17

Du willst irgendwas online spielen = du brauchst PS+
ALLES was offline ist geht ohne PS+
Für was anderes brauchst du PS+ nicht, du bekommt aber paar Rabatte im Shop und hast immer kostenlose monatliche Spiele

Antwort
von DenisSulovic22, 21

Alle spiele sind spielbar ohne ps plus, nur halt nicht der online Modus dieser spiele.

Antwort
von Redgirlreloadet, 24

Eigentlich gehen alle Ohne Ps+

Wenn du alllerdinsg Online Spielen willst dann wird Ps+ zwingend benötigt......Ausgenommen sind nur Free to Play Spiele und das Pay to Play MMORPG Final Fantasy 14


Antwort
von WhoozzleBoo, 30

Ps + brauchst du um online zu spielen. Alleine kannst du alle spiele ohne ps +  spielen.

Antwort
von DerBube01, 25

Alle spiele die du Offline spielen kannst!

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community