Ps4 Unterkonto zu hauptkonto gemacht aber lange Wartezeit. Normal?

1 Antwort

Guden,

nein, normal auf keinen Fall :/

Kann es sein das deinen PS4 über einen nicht ausreichenden Internetanschluss verfügt?

Viele machen den Fehler und möchten Ihre PS4 über Wlan betreiben. Die PS4 benötigt aber einen Breitbandinternetzugang, aber zumindest mal eine LAN Anbindung zum Router.

Wenn gar nichts geht würde ich mal beim Support anrufen. Nummer steht im Handbuch, bzw. google und der Anruf ist im Normalfall kostenlos (Festnetznummer)

PS: ALLES GUTE zum 18. Geburtstag :D