Frage von ShellyS, 706

WhatsApp Verifizierung 48h warten?

Hey Leute, hoffe ihr könnt mir helfen ! :D ich musste in letzter Zeit öfters das Handy wechseln und dementsprechend meinen WhatsApp Account ständig neu verifizieren. Nun habe ich das Problem, dass ich das Handy auf dem WhatsApp aktuell läuft, verkaufen und meinen Account auf mein neues Handy verschieben möchte. Gestern habe ich jedoch eine Fehlermeldung erhalten und mir wurde mitgeteilt, dass ich 24 Stunden warten soll. Das habe ich gemacht. Habe es dann eben erneut versucht über einen SMS-Code. Aber leider kam keine SMS an. Habe dann versucht, den Code über einen Anruf zu bekommen; aber nach dem Klick auf die Option, wurde mir jetzt mitgeteilt, dass ich 48 Stunden(!) warten soll!? Ich bitte dringend um Hilfe!! Gibt es keine Möglichkeit die Wartezeit zu verringern? Oder einfach den Account auf mein neues Handy zu übertragen!? Danke im Vorraus :)

Antwort
von WeinWasser, 653

Nein dein Account wurde auf deren Server blockiert da kannst du nur warten. Warte jetzt mindestens die 48 Stunden ab bevor du es noch mal probierst damit sich die Sperre nicht noch mal erhöht.

Wenn es danach wieder gesperrt wird schreib dem Support.

Antwort
von Florian1989, 631

Versuche über WLAN, sonst über das Handy Netz...

Kommentar von ShellyS ,

beides jeweils probiert .. aber danke !

Antwort
von Pupanz, 604

Hallo

Ich habe das gleiche Problem hoffe dass jemand helfen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community