Grüner Blitz beim Akkusymbol Ps5?

1 Antwort

Ich habe das Problem nicht, da ich über eine Ladestation lade und währenddessen einfach einen anderen Controller nehme.

Wenn das seit dem letzten Update ist dass kürzlich erschien kann das schon ein Bug sein der sich eingeschlichen hat. Eine Frage stellt sich mir aber schon:

Wenn der Akku voll ist, warum ziehst du das Kabel nicht einfach ab? 😅 Oder stellst du die Frage nur aus Interesse?

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Anonym877354
Fragesteller

Ich ziehe das Kabel ab, nur haz es mich verwundert. Da vorher immer wenn der Controller voll war ein eingeklammertes Fragezeichen am Akkusymbol war als so: [?]

Anonym877354
Fragesteller

Abr kannst du das falls du eine ps5 hast mal Testen wenn du Zeit hast? Nicht dass das nur bei mir so ist