Ps4 spiele ohne wlan?

3 Antworten

Du solltest deine Spielevorlieben nicht nach deiner Internetleistung anpassen sondern etwas ein deinem Internet ändern.

Vermutlich reicht es aus wenn du deine PS4 per LAN Kabel mit dem Router verbindest.

Ansonsten schau dir mal Witcher 3 an wenn du es noch nicht kennst - ist derzeit auch noch im PSN Store Angebot für 18€

DarkLea
Fragesteller

Ja wir haben erst internetanbieter gewechselt (zu 1&1) und seitdem ist es so schlecht, obwohl wir laut vertrag sogar besseres (das schnellste verfügbare in der gegend) internet haben sollen

ChrisStory  22.03.2017, 13:23
@DarkLea

nutzt du Wlan? Wlan ist zum betreiben einer PS4 nicht geeignet. Eine PS4 benötigt einen direkte LAN Kabelverbindung zum Router.

Welchen Router hast du? wurde diese eingerichtet und an die PS4  angepasst?

BumCologne  22.03.2017, 13:59

...was nützt ihm das PSN Angebot ohne Internet?

ChrisStory  22.03.2017, 15:28
@BumCologne

Ihm?! :D

Sie(?) hat ja Internet - nur zu schwaches. Die Ursache dafür wollte ich erfragen aber es kam leider (noch) nix.

Das mit dem Angebot war nur ein nett gemeinter Hinweis für den/die Fragesteller/in. Er/Sie kann sich Witcher 3 natürlich auch gerne woanders besorgen, falls er/sie es spielen möchte

und bei dir so? was geht in Kölle?

Naja, 80% aller PS4 Spiele kann man offline spielen...

Horizon Zero Dawn

Ratchet & Clank

Dragon Quest Builders

The Last of Us

NieR Automata

Tomb Raider

Borderlands

um nur ein paar zu nennen

Es ist einfacher die Games aufzuzählen, die zwingend eine Internetverbindung benötigen.

Mir fällt da jetzt ganz spontan ein:

Neverwinter
The Division
Destiny

DarkLea
Fragesteller

elder scrolls braucht auch internet, kann man nicht ohne spielen