Teile von The Elder Scrolls Online?

1 Antwort

Moinsen, dir fehlt Elsweyr.

es gibt 2 Arten von Zusatzkontent in ESO: DLCs und Chapter.

DLCs sind kleine Neuerungen wie zusätzliche Dungeons, Quests etc.
Mit einem ESO+ Abo hast du für die Dauer des aktiven Abos Zugriff auf alle DLCs im Spiel.

Chapter sind praktisch gesehen einfach nur sehr große DLCs die eine ganze Region hinzufügen und damit auch: 1x Trial, Public Dungeons, Delves, Quests, Sets, Items, Häuser.
Unter Chapter werden auch Morrowind, Summerset und Elsweyr (das aktuelle Chapter) gezählt.

Chapter müssen separat vom Spiel gekauft werden, bspw. auf der Webseite.

Wenn ein neues Chapter erscheint, wird das letzte Chapter in den in-game Shop manövriert wo du es für 2000 Kronen kaufen kannst. Das noch ältere Chapter (derzeit Morrowind) wird kostenlos für jeden und ist dann auch bei jedem aktuellem Kauf dabei.